Was unsere Kunden über uns sagen

von Zettinig, Kerstin im Mai 2020
Die Glaserei Zacher ist von der Beratung bis zu Auftragsdurchführung einfach kompetent und zuverlässig. Der Einbau meiner neuen Haustierklappe hat wunderbar geklappt. Die Kollegen waren pünktlich da und auch sehr hilfsbereit. Super, vielen Dank. Ich werde die Glaserei Zacher gerne weiterempfehlen.
von Stadler, Oliver im April 2020
Nachdem wir es leid waren, unseren Katzen ständig die Tür auf- und zu zumachen, war die Entscheidung klar - eine Katzenklappe musste her. Uns war nie so klar, wie das in einer Thermo-Doppelglastür funktionieren soll. Per EMail haben wir uns an die Glaserei Zacher gewandt, diese haben uns dann gleich zurückgerufen und hervorragend beraten. Nachdem wir dann das Angebot angenommen hatten, wurde kurze Zeit später schon das Aufmaß genommen, und nicht einmal eine Woche darauf wurde die neue Glastür eingebaut und die Katzenklappe montiert. Von der Beratung bis zur Montage - es lief alles perfekt, und das Team ist sehr nett und sympathisch. Und ganz ehrlich: Das ist bei einem Handwerksbetrieb in München (leider) nicht selbstverständlich, das hatten wir in der Vergangenheit schon anders erlebt. Von daher können wir die Glaserei Zacher nur wärmstens empfehlen!
von Novak, Claudia im Januar 2020
Trotz der hohen Arbeitsbelastung aufgrund des Hagelunwetters konnte die Katzenklappe sehr zeitnah eingebaut werden. Beratung, Arbeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit waren einfach perfekt. Vielen Dank!

von im Dezember 2019

Die Glaserei Zacher war unsere Rettung nach einer schlecht eingebauten Katzenklappe in der Terrassentüre. Der erste Glaser baute uns die Katzenklappe in eine Einfachverglasung ein (laut ihm war es nicht möglich mit Doppelverglasung). Dann kam es zu extremer Feuchtigkeit und die Scheibe lief immer an bzw. die "Soße" lief regelrecht runter. Die Glaserei Zacher hat uns kompetent beraten und schnell geholfen. Nun haben wir unsere Katzenklappe in einer doppelverglasten Terrassentüre und sind überglücklich. Alles ist in bester Ordnung.

von

Das Team der Glaserei Zacher hat mich super beraten und zu meiner großen Freude auch die Arbeiten perfekt ausgeführt. Die Milchglasfolie an meinem Badfenster ist sauber aufgeklebt, völlig frei von Luftblasen. Und mein neuer Spiegel nach Maß über dem Waschtisch sieht aus wie aus dem Design-Shop. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompliment!

von

Mein Türglaseinsatz zerbrach aufgrund von einem ungünstigen Luftzug. Herr Zacher vereinbarte unbürokratisch einen Termin und wechselte die Scheibe aus. Auch die Abwicklung mit der Versicherung klappte reibungslos. Nochmal Danke!
Alles in allem war ich begeistert.

von

Schnelle Terminvergabe, saubere und ordentliche Arbeit durch symphatischen Mitarbeitet

von

Sehr guter Service und Abwicklung des Auftrages - Qualität hervorragend - Fenster - Loch für KlimaanlagenschlauchWir haben eine Katzenklappe einbauen lassen. Angefangen von der Anfrage, über die Angebotserstellung, Beratung, Terminfindung und Umsetzung war alles tadellos und zeitnah. Ein Handwerksbetrieb, der noch Wert auf gute Qualität bei der Umsetzung und einen guten Ton im Umgang mit dem Kunden legt. Wir sind sehr zufrieden und können eine Empfehlung uneingeschränkt aussprechen.

von

Wir haben eine Katzenklappe einbauen lassen. Angefangen von der Anfrage, über die Angebotserstellung, Beratung, Terminfindung und Umsetzung war alles tadellos und zeitnah. Ein Handwerksbetrieb, der noch Wert auf gute Qualität bei der Umsetzung und einen guten Ton im Umgang mit dem Kunden legt. Wir sind sehr zufrieden und können eine Empfehlung uneingeschränkt aussprechen.

von

Sehr tolles Team, half großartig und geduldig bei der Vorbereitung und installierte die Katzenklappe sehr professionell und fachgerecht. Gerne wieder.

von

Sehr kompetenter und schneller Einbau einer Katzenklappe. Das Team der Glaserei Zacher ist sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gern

von am

Ich hatte jetzt Mal wieder das Vergnügen mit "Meinem Glaser Maximilian Zacher" in Kontakt zu treten. Herr Zacher ist ein absolut korrekter und zuverlässig arbeitender Handwerker und ich kann nach früherer jahrelanger Zusammenarbeit nur mein Lob aussprechen über seine Kompetenz und Freundlichkeit. Und noch was, er liefert Qualität und die hat beim Ihm einen angemessenen Preis. Ein guter Kunde weis das auch zu schätzen. Gute Beratungen und eine stete Erreichbarkeit sind auch zu erwähnen. Er gehört halt noch zu den Handwerkern die man braucht und die es leider immer weniger gibt.

von am

Um etwas besonders zu bekommen, muss der Interessent etwas Zeit mitbringen. Und es lohnt sich. Auch mit der Ausführung gab es nichts zu beanstanden.

von am

Gerne gebe ich eine 5-Sterne Bewertung ab. Sowohl Kommunikation als auch Einbau verliefen reibungslos. Besonderes Lob erhält der Mitarbeiter, der den Einbau vorgenommen hat, von meinem Sohn (der im Gegensatz zu mir beim Einbau vor Ort war). Die Katzenklappe funktioniert prima, nur leider ist sie für meine Katzen zu klein (was aber meine eigene Schuld ist - ich habe die Maße nicht genau gelesen). Ein Schnäppchen sind so Einbauten für einen durchschnittlichen Verdiener nicht, der Effekt und die Entlastung aber sind groß und entschädigen. Alles in allem ist die Glaserei Zacher auf jeden Fall zu empfehlen. Danke nochmals!!

von am

Wir haben letztes Jahr von der Glaserei Zacher eine Katzenklappe einbauen lassen. Wer weiß, wie oft die Katze nachts kommt und hinaus will, der auch den Gewinn an Lebensqualität zu schätzen, wenn eine Klappe eingebaut ist. Herr Zacher hat diese Klappe perfekt in ein altes Fenster eingebaut. Dazu zu einem sehr fairen Preis in bester Qualität. Jetzt benötigen wir wieder eine neue Klappe für eine neue Wohnung. Auch hier ist die Glaserei Zacher natürlich erste Wahl. Wir können mit bestem Gewissen die Glaserei Zacher empfehlen, hier stimmt einfach alles - Freundlichkeit, Kompetenz und faire Preise, daher gibt es von uns die maximale 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

von am

Habe mir eine Katzenklappe in die Glas-Terassentüre einbauen lassen. Spezialanfertigung mit Rundausschnitt im Isolierglas. Die Ausführung ist in allerbester Qualität und das ganze bei einem extrem fairen Preis! Solche Handwerker sind selten, deshalb gebe ich hier gerne eine Empfehlung: Top Arbeit, schnelle Umsetzung, super Service, unschlagbarer Preis! Vielen Dank Herr Zacher!

von am

Ich habe mir vor kurzem eine auf Maß angefertigte große Glasablage im Bad anfertigen lassen. Ich bin begeistert. Der ganze Vorgang lief unkompliziert und schnell. Die Ablage ist ein \"Hinkucker\"! Besonders hat mir gefallen, dass der Mitarbeiter nach getaner Arbeit mein Bad super sauber hinterlassen hat. Vielen Dank!